Peugeot Ion silber

 

Wieder eine spannende Überführung und ein Peugeot Ion in Silber findet den Weg von Berlin nach Vlotho.

<<< 1. Stopp Buckautal

 

Bis Magdeburg lief noch alles ohne Probleme. In Helmstedt waren alle 3 Schnellladeasäulen ohne Funktion. Meine Reichweite betrug nur noch 32 km und der nächste Schnelllader war in Braunschweig Ost 42 km entfernt.

Der telefonische Support teilte mir mit, dass die langsamen Säulen in Helmstedt funktionieren. Also ab in die Stadt und eine längere Ladezeit eingeplant, doch leider auch hier keinen Erfolg.

 

Endlich

 

Dann also doch nach Braunschweig Ost fahren, mit 60 km/h über die Autobahn, Standstreifen und Warnblinker. 

Und nun endlich den Autohof Lehre, In den Lohbalken 1, 38165 Lehre – Wendhausen erreicht und die Säule läuft, perfekt!

10.03.2018

<<< Zweidorfer Holz